MAN NG 272 1988 der Dortmunder Stadtwerke. Dieser Bus hatte ein zweites Leben bei der DSW, denn er kehrte als 1988 für kurze Zeit als Leihwagen von MAN nach Dortmund zurück. Aufgenommen am 09.01.2004 in Dortmund Löttringhausen.
Daniel Krause 17.01.2011, 1890 Aufrufe, 0 Kommentare
200 1340x891 Px, 21.06.2025
211 1200x801 Px, 17.07.2024
199 1200x821 Px, 15.07.2024
206 1200x829 Px, 06.07.2024