Dieser Alte MAN wurde zu einem Wurstimbiss umgebaut.
Wo er mal gefahren ist kann man nicht mehr erkennen.
Er steht in Frankfurt/Main Bankenviertel Osloerstr.
22.8.2010
Manuel Höly http://feuerwehr.startbilder.de 22.08.2010, 1627 Aufrufe, 0 Kommentare
16 1200x797 Px, 07.06.2026
57 1409x938 Px, 20.05.2026
435 1200x800 Px, 22.03.2021