bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

CVAG 251 wurde in lichtgrau angeliefert, erhielt nach relativ kurzer Einsatzzeit Neulack im Schema der beiden Citaros 232+233.

(ID 17420)



CVAG 251 wurde in lichtgrau angeliefert, erhielt nach relativ kurzer Einsatzzeit Neulack im Schema der beiden Citaros 232+233. Zuletzt trug er Vollwerbung für Wernesgrüner Bier. Inzwischen ist er nicht mehr im Bestand.

CVAG 251 wurde in lichtgrau angeliefert, erhielt nach relativ kurzer Einsatzzeit Neulack im Schema der beiden Citaros 232+233. Zuletzt trug er Vollwerbung für Wernesgrüner Bier. Inzwischen ist er nicht mehr im Bestand.

Volker Dornheim 06.12.2008, 2700 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Rückansicht eines Volvo 7700 Gelenkbus der Firma BKV. Aufnahmedatum: 28.08.2016
Rückansicht eines Volvo 7700 Gelenkbus der Firma BKV. Aufnahmedatum: 28.08.2016
B. Mayer

Volvo 7000 der BVG in Berlin am 07.02.2014
Volvo 7000 der BVG in Berlin am 07.02.2014
Felix B.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.