Ein Volvo 7000, ein echter Exot in Chemnitz. Davon gibt es nur 3 Fahrzeuge. Was fürn Glück!
Carsten Kaiser 23.05.2007, 1670 Aufrufe, 0 Kommentare
314 1200x900 Px, 20.03.2021
308 1200x900 Px, 20.03.2021
584 1200x814 Px, 22.10.2016
813 1200x904 Px, 08.10.2015