bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

MB O 530 C2 G - L YP 1146 - in Wurzen, am Bahnhof - am 5-September-2015

(ID 128056)



MB O 530 C2 G - L YP 1146 - in Wurzen, am Bahnhof - am 5-September-2015

MB O 530 C2 G - L YP 1146 - in Wurzen, am Bahnhof - am 5-September-2015

Roberto Hinz http://fernbusbilder.de.tl/ 06.09.2015, 310 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
SETRA EM-S 148 von OVS Schumacher GmbH als Bus7200 (Denzlingen ZOB - Emmendingen Bahnhof/ZOB) am 14.09.2020 in Denzlingen ZOB
SETRA EM-S 148 von OVS Schumacher GmbH als Bus7200 (Denzlingen ZOB - Emmendingen Bahnhof/ZOB) am 14.09.2020 in Denzlingen ZOB
Simon Garthe

OG-TK 1016 als Bus7122 (Bahnhof Achern - Hornenberg (Lauf (Baden)) und OG-TK 1116 als Bus7124 (Bahnhof Achern - Bahnhof Oberkirch) am 28.07.2020 in Achern. Wie lange der Herr wohl schon sein Ticket überprüft...
OG-TK 1016 als Bus7122 (Bahnhof Achern - Hornenberg (Lauf (Baden)) und OG-TK 1116 als Bus7124 (Bahnhof Achern - Bahnhof Oberkirch) am 28.07.2020 in Achern. Wie lange der Herr wohl schon sein Ticket überprüft...
Simon Garthe

Mercedes Benz Citaro, Bus der NIAG Nr. 3545, wartet hier am 3.8.2020 um 12.45 Uhr am Busbahnhof in Kleve auf die nächste Fahrt nach Bedburg Hau. Da mir die genaue Citaro Generation des Busses nicht bekannt ist, mache ich keinen Eintrag bei Bustypen. Vielleicht hilft da ja jemand weiter!
Mercedes Benz Citaro, Bus der NIAG Nr. 3545, wartet hier am 3.8.2020 um 12.45 Uhr am Busbahnhof in Kleve auf die nächste Fahrt nach Bedburg Hau. Da mir die genaue Citaro Generation des Busses nicht bekannt ist, mache ich keinen Eintrag bei Bustypen. Vielleicht hilft da ja jemand weiter!
Gerd Hahn

SOLARIS Urbino 12 electric. Der Bus steht hier an der Ladestation Hertzallee in Berlin-Charlottenburg. Es ist eine von drei Schnelladestationen. Durch die induktive Ladetechnik werden die Busse während des Betriebs (an den Endhaltestellen) kontaktlos aufgeladen. Die Ladezeit beträgt 4 bis 7 Minuten. Die vier E-Busse verkehren auf der Linie 204 zwischen den Bahnhöfen Zoo und Südkreuz. Die Strecke durch die Innenstadt ist 6,1 km lang. Der URBINO 12 electric befördert bis zu 70 Fahrgäste. Das Antriebssystem stammt von der Fa. Vossloh-Kiepe. Der Asynchronmotor verfügt über 160kW/218 PS Leistung. Vmax beträgt 65 km/h. Die Batterien sind Lithium-Ionen-Batterien. Die Kapazität beträgt 90kWh. Die Betriebsspannung ist 660 Volt. Nachtrag: Nach einer Meldung von eurotransport.de vom 25.06.2019 hat die BVG weitere 90 Elektrobusse vom Typ New Urbino 12 Electric bei SOLARIS bestellt. Die Auslieferung soll im Frühjahr 2020 beginnen. Text/Daten/Foto: 01.09.2015
SOLARIS Urbino 12 electric. Der Bus steht hier an der Ladestation Hertzallee in Berlin-Charlottenburg. Es ist eine von drei Schnelladestationen. Durch die induktive Ladetechnik werden die Busse während des Betriebs (an den Endhaltestellen) kontaktlos aufgeladen. Die Ladezeit beträgt 4 bis 7 Minuten. Die vier E-Busse verkehren auf der Linie 204 zwischen den Bahnhöfen Zoo und Südkreuz. Die Strecke durch die Innenstadt ist 6,1 km lang. Der URBINO 12 electric befördert bis zu 70 Fahrgäste. Das Antriebssystem stammt von der Fa. Vossloh-Kiepe. Der Asynchronmotor verfügt über 160kW/218 PS Leistung. Vmax beträgt 65 km/h. Die Batterien sind Lithium-Ionen-Batterien. Die Kapazität beträgt 90kWh. Die Betriebsspannung ist 660 Volt. Nachtrag: Nach einer Meldung von eurotransport.de vom 25.06.2019 hat die BVG weitere 90 Elektrobusse vom Typ New Urbino 12 Electric bei SOLARIS bestellt. Die Auslieferung soll im Frühjahr 2020 beginnen. Text/Daten/Foto: 01.09.2015
Theodor F.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.