bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Rexer-Hof 2009

(ID 102072)



Rexer-Hof 2009

Rexer-Hof 2009

Kevin Jaag 20.11.2013, 805 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
NU-B 1080 (Baujahr 2010) von Braunmiller war bis 2019 als HN-VB 6045 bzw Wagen 45 bei den Stadtwerken Heilbronn im Einsatz und steht am 4.6.2020 am Bahnhof in Illertissen.
NU-B 1080 (Baujahr 2010) von Braunmiller war bis 2019 als HN-VB 6045 bzw Wagen 45 bei den Stadtwerken Heilbronn im Einsatz und steht am 4.6.2020 am Bahnhof in Illertissen.
david_busfahrer

Ein Blick wie ihn wohl fast jeder aus seiner Kindheit kennt. 
Der unverkennbare Innenraum eines alten Hochflurers im klassischen Stil der SSB Stuttgart.  
Kurz bevor er zu seiner letzten Fahrt des Tages aufbrach konnte der ehemalige Wagen 5101 in Thüngen von innen aufgenommen werden. 
Aufgenommen im Juli 2017.
Ein Blick wie ihn wohl fast jeder aus seiner Kindheit kennt. Der unverkennbare Innenraum eines alten Hochflurers im klassischen Stil der SSB Stuttgart. Kurz bevor er zu seiner letzten Fahrt des Tages aufbrach konnte der ehemalige Wagen 5101 in Thüngen von innen aufgenommen werden. Aufgenommen im Juli 2017.
Seegurke

Der ehemalige S-SB 5101 wurde an ein Würzburger Unternehmen abgegeben und dreht seit etwa 2014 fleißig dort seine Runden. 
Das Fahrzeug befindet sich im Innenraum komplett im Originalzustand der SSB. Äußerlich leider nur auf der fotografierten Seite. 
Leider fährt diese Rarität nur noch im Schulbuseinsatz. 
Hier erklimmt das Gefährt die letzte Steigung vor dem Startpunkt Thüngen, Schulzentrum. 
Aufgenommen im Juli '17.
Der ehemalige S-SB 5101 wurde an ein Würzburger Unternehmen abgegeben und dreht seit etwa 2014 fleißig dort seine Runden. Das Fahrzeug befindet sich im Innenraum komplett im Originalzustand der SSB. Äußerlich leider nur auf der fotografierten Seite. Leider fährt diese Rarität nur noch im Schulbuseinsatz. Hier erklimmt das Gefährt die letzte Steigung vor dem Startpunkt Thüngen, Schulzentrum. Aufgenommen im Juli '17.
Seegurke

Ein Mercedes-Benz O 530 III der VGG fährt am 17.4.2017 nahe der Haltestelle Fürh (Odenw), Bahnhof vorüber.
Unterwegs war der Bus auf der Linie 667 (Grasellenbach, Im Erzfeld - Heppenheim, Bahnhof).
Ein Mercedes-Benz O 530 III der VGG fährt am 17.4.2017 nahe der Haltestelle Fürh (Odenw), Bahnhof vorüber. Unterwegs war der Bus auf der Linie 667 (Grasellenbach, Im Erzfeld - Heppenheim, Bahnhof).
Hans-Peter Kurz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.