Setra S 516 HD "Emile Weber", Karlsruhe 13.04.2015
Martin Hertzberg 01.05.2015, 725 Aufrufe, 2 Kommentare
Dieser schöne Setra ist mein 1500. Foto bei Bus-Bild.
Hallo Martin,
ich gratuliere Dir auch zu deinem 1500. Bild.
LG Felix
61 1600x1066 Px, 15.05.2026
108 1600x1066 Px, 10.04.2026
118 1600x1066 Px, 08.04.2026
73 1200x799 Px, 03.04.2026