Das müsste etwa 1995 oder 1996 gewesen sein. Bei -10°C fotografierte ich einen polnischen Bus (Richtung Rzepin) bei der Ausfahrt aus einem Depot in Slubice. Vielen Dank an die Zuschrift von Herrn Pudło per Mail, in der mir der Fahrzeugtyp mitgeteilt wurde. Hier seine Seite: https://www.bustram.prv.pl
Thomas Wendt http://www.bahnbilder.de 04.02.2007, 2236 Aufrufe, 0 Kommentare
170 1200x900 Px, 27.02.2025
152 1200x900 Px, 27.02.2025
255 1200x900 Px, 30.01.2024