Ein Neoplan Skyliner Postauto in gut 2000 Meter höhe auf dem Kurs 90.181, St. Moritz - Chur, auf der Westrampe vom Julier-Pass. Wer am heutigem Sonntag das Billet für diese Fahrt gelöst hat, hat sein Geld nicht verplämpert! Glücklich können sich die Passagiere schätzen, die oben an den Frontfenstern saßen. Die Fahrt durch "Goldbünden" war heute ein Traum! Julier-Pass, 23.02.2014
André Breutel http://www.breutel.de 23.02.2014, 1044 Aufrufe, 1 Kommentar
EXIF: Canon Canon EOS 400D DIGITAL, Datum 2014:02:23 17:04:02, Belichtungsdauer: 0.005 s (1/200) (1/200), Blende: f/20.0, ISO200, Brennweite: 24.00 (24/1)
Hallo André, ein tolles Foto aus der verschneiten Bergwelt! Gruß Martin
16 1200x800 Px, 23.06.2026
26 1200x800 Px, 22.06.2026
16 1200x801 Px, 21.06.2026
34 1200x800 Px, 20.06.2026