Wie Lokomotiven tragen auch einzelne Postbusse Namen und Wappen. Dieser Neoplanbus heisst Vals und steht in Vals. (23.11.2001)
Herbert Graf 10.03.2007, 2029 Aufrufe, 0 Kommentare
7 1200x800 Px, 25.06.2026
18 1200x800 Px, 23.06.2026
28 1200x800 Px, 22.06.2026
18 1200x801 Px, 21.06.2026