Chur, Postautostation, 30.07.2008. Hier wird Service noch groß geschrieben. An jedem Postauto-Bus befinden sich die Halterungen für Reisende mit Velo.
Karsten Schmidt 12.08.2008, 1858 Aufrufe, 0 Kommentare
16 1200x800 Px, 23.06.2026
26 1200x800 Px, 22.06.2026
16 1200x801 Px, 21.06.2026
34 1200x800 Px, 20.06.2026