Gleich 2 MAN Lions Regio standen am 20.3.16 im Busterminal Saas-Fee, inzwischen wurden leider beide verkauft.
Stefan H. http://wallis.startbilder.de/ 16.12.2016, 518 Aufrufe, 0 Kommentare
4 1200x800 Px, 25.06.2026
16 1200x800 Px, 23.06.2026
27 1200x800 Px, 22.06.2026
16 1200x801 Px, 21.06.2026