Postauto MAN als Skibus Gstaad am 4. März 2018 vor dem Bahnhof Gstaad. Man beachte den ÖBB-Pflatsch in der Zielanzeige. Mich würde interessieren, wie der da hingekommen ist...
Julian Ryf https://www.flickr.com/photos/zettie94/ 05.03.2018, 604 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: SONY DSC-RX100M3, Datum 2018:03:04 12:28:57, Belichtungsdauer: 1/160, Blende: 8/1, ISO250, Brennweite: 1122/100
16 1200x800 Px, 23.06.2026
26 1200x800 Px, 22.06.2026
16 1200x801 Px, 21.06.2026
34 1200x800 Px, 20.06.2026