Die Bahnersatzbusse konnten damals in Disentis direkt aufs Gleis 1 fahren, was heute wegen der Perrons und Überdachung nicht mehr möglich ist. (Archiv 02/84)
Herbert Graf 23.05.2007, 1301 Aufrufe, 0 Kommentare
7 1200x800 Px, 25.06.2026
18 1200x800 Px, 23.06.2026
28 1200x800 Px, 22.06.2026
18 1200x801 Px, 21.06.2026