In meinen Augen einer der hässlichsten Fahrzeugtypen in der Geschichte von PostAuto: Der Cacciamali Thesi 65C18. Dieses Fahrzeug aus 2008 gehört den PostAuto-Betrieben Unteres Toggenburg und wird in erster Linie zwischen St. Peterzell und Degersheim eingesetzt. Aufnahme in St. Peterzell am 8.9.2009.
Jonas Schaufelberger http://www.postautohalter.ch.vu 08.09.2009, 1794 Aufrufe, 0 Kommentare
7 1200x800 Px, 25.06.2026
18 1200x800 Px, 23.06.2026
28 1200x800 Px, 22.06.2026
18 1200x801 Px, 21.06.2026