Der Autoverkehr Aarberg hat im Zusammenhang mit der Übernahme der Linie Lyss - Biel von den Verkehrsbetrieben Biel zwei fabrikneue Citaro G übernommen. Die Fahrzeuge werden auch zwischen Aarberg und Lyss eingesetzt, so dass sich wie hier am 18.12.2009 in Lyss die beiden Fahrzeugen regelmässig in Lyss begegnen.
Jonas Schaufelberger http://www.postautohalter.ch.vu 18.12.2009, 2008 Aufrufe, 0 Kommentare
16 1200x800 Px, 23.06.2026
26 1200x800 Px, 22.06.2026
16 1200x801 Px, 21.06.2026
34 1200x800 Px, 20.06.2026