Bei schönem Winterwetter wendet der Setra Nr. 3 von PU Flück, Brienz, am Nachmittag des 6.3.2010 auf dem Wendeplatz in Brienzwiler. Kaum zu glauben, dass noch vor 10 Minuten ein Schneesturm tobte und in den letzten 4 Stunden gut 20 cm Neuschnee gefallen sind...
Jonas Schaufelberger http://www.postautohalter.ch.vu 07.03.2010, 1204 Aufrufe, 0 Kommentare
7 1200x800 Px, 25.06.2026
18 1200x800 Px, 23.06.2026
28 1200x800 Px, 22.06.2026
18 1200x801 Px, 21.06.2026