bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Neues Postauto von der Postregie in Chur, am 12.

(ID 7735)



Neues Postauto von der Postregie in Chur, am 12. Januar in Bellinzona TI

Neues Postauto von der Postregie in Chur, am 12. Januar in Bellinzona TI

Mathias Rieder http://www.rieder.fbw.ch 13.01.2008, 1646 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Sandro Flückiger 14.1.2008 17:25

Dieses Bild würde eindeutig auch in die Kathegorie Überlandbusse/MAN/Lion" s Regio passen.

Mathias Rieder 15.1.2008 10:20

Hallo Sandro

Sorry, ich bin nicht so informiert von den MAN- Fahrzeugen, doch habe ich es erledigt, Merci für die Aufmerksamkeit

Solaris Bus der Post, auf der Linie 84, fährt am 28.04.2026 durch die Bahnhofstrasse Richtung Haltestelle Liebrüti. Aufnahme Kaiseraugst.
Solaris Bus der Post, auf der Linie 84, fährt am 28.04.2026 durch die Bahnhofstrasse Richtung Haltestelle Liebrüti. Aufnahme Kaiseraugst.
Markus Wagner

Mercedes eCitaro der Post, auf der Linie 102, wartet am 28.05.2026 an der Haltestelle beim Bahnhof Interlaken Ost.
Mercedes eCitaro der Post, auf der Linie 102, wartet am 28.05.2026 an der Haltestelle beim Bahnhof Interlaken Ost.
Markus Wagner

Mercedes eCitaro der Post, auf der Linie 102, fährt am 28.05.2026 zur Haltestelle beim Bahnhof Interlaken Ost.
Mercedes eCitaro der Post, auf der Linie 102, fährt am 28.05.2026 zur Haltestelle beim Bahnhof Interlaken Ost.
Markus Wagner

Solaris Elektrobus der Post, auf der Linie 103, wartet am 28.05.2026 an der Haltestelle beim Bahnhof Interlaken Ost.
Solaris Elektrobus der Post, auf der Linie 103, wartet am 28.05.2026 an der Haltestelle beim Bahnhof Interlaken Ost.
Markus Wagner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.