Neues Postauto von der Postregie in Chur, am 12. Januar in Bellinzona TI
Mathias Rieder http://www.rieder.fbw.ch 13.01.2008, 1646 Aufrufe, 2 Kommentare
Dieses Bild würde eindeutig auch in die Kathegorie Überlandbusse/MAN/Lion" s Regio passen.
Hallo Sandro
Sorry, ich bin nicht so informiert von den MAN- Fahrzeugen, doch habe ich es erledigt, Merci für die Aufmerksamkeit
16 1200x800 Px, 23.06.2026
26 1200x800 Px, 22.06.2026
16 1200x801 Px, 21.06.2026
34 1200x800 Px, 20.06.2026