Vom 4. bis am 17. Juli 2016 verkehren zwischen Köniz und Schwarzenburg wegen Bauarbeiten Bahnersatzbusse. Zum Einsatz kommen neben diversen Fahrzeugen von Postauto auch ein ex-Schaffhauser HESS/Volvo, ein HESS/Volvo Demobus und ein ex-Rottaler Setra 3-Achser.
Am 6. Juli 2016 durchfährt der ex-VBSH Gelenkbus das Zentrum von Köniz.
Julian Ryf https://www.flickr.com/photos/zettie94/ 10.07.2016, 543 Aufrufe, 0 Kommentare
58 1600x1223 Px, 25.05.2026
104 1500x1149 Px, 24.04.2026