bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Aufgrund des schlechten Wetters mit Nebel und Schneesturm konnte man den Gipfel des Ätnas am 09.05.2024 nicht mal mehr erahnen.

(ID 213931)



Aufgrund des schlechten Wetters mit Nebel und Schneesturm konnte man den Gipfel des Ätnas am 09.05.2024 nicht mal mehr erahnen. Auch der Seilbahnbetrieb war eingestellt, weshalb Touristen mit geländegängigen Bussen zur Bergstation befördert wurden. Ein Unimog nähert sich der Talstation auf etwa 2000 Meter Meereshöhe. Der Einsatz von Schneeketten und -schild sind weiter oben durchaus angebracht.

Aufgrund des schlechten Wetters mit Nebel und Schneesturm konnte man den Gipfel des Ätnas am 09.05.2024 nicht mal mehr erahnen. Auch der Seilbahnbetrieb war eingestellt, weshalb Touristen mit geländegängigen Bussen zur Bergstation befördert wurden. Ein Unimog nähert sich der Talstation auf etwa 2000 Meter Meereshöhe. Der Einsatz von Schneeketten und -schild sind weiter oben durchaus angebracht.

Michael Brunsch 10.06.2024, 25 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 1/1000, Blende: 8/1, ISO800, Brennweite: 370/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen

Bilder aus der Umgebung

Italia > Sicilia > Catania > Nicolosi
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.