Ein Mercedes Tourismo an der Haltestelle Hauptbahnhof. Der Bus ist nicht aus dem Saarland. Das Foto wurde am 26.09.2009 aufgenommen.
Manfred Schneider 27.09.2009, 1002 Aufrufe, 0 Kommentare
24 1368x912 Px, 14.06.2026
16 1346x899 Px, 14.06.2026
36 1328x886 Px, 13.06.2026
38 1600x1066 Px, 28.05.2026