Diesen M-B Bus habe ich von einer höher gelegenen Terasse am 16.09.2010 in Passau aufgenommen.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 20.10.2010, 790 Aufrufe, 0 Kommentare
24 1368x912 Px, 14.06.2026
16 1346x899 Px, 14.06.2026
36 1328x886 Px, 13.06.2026
38 1600x1066 Px, 28.05.2026