Mercedes Tourismo Bus am Saarbrücker Hauptbahnhof. Das Bild habe ich im April 2012 gemacht.
Manfred Schneider 24.04.2012, 1377 Aufrufe, 0 Kommentare
24 1368x912 Px, 14.06.2026
16 1346x899 Px, 14.06.2026
36 1328x886 Px, 13.06.2026
38 1600x1066 Px, 28.05.2026