Mercedes O 550 am Hannover/ZOB. Der Bus kommt aus Bielefeld und fährt für die DB (Ostwestphalen Lippe-Bus).
Thomas Flebbe 07.07.2010, 1367 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Thomas,
der bus ist ein O550 Integro würdest du ihn noch richtig ein sortieren.
Ist ein schönes Bild.
Gruß
Björn
28 1600x1066 Px, 16.06.2026
48 1200x800 Px, 11.05.2026
54 1200x800 Px, 11.05.2026
89 1200x899 Px, 26.04.2026