Setra S 416 GT-HD hat sich einen schattigen Platz für seine Pause ausgesucht. Hamburg 19.09.2013.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 26.10.2013, 983 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo !
Ich würde sagen, das ist ein Setra S 416 GT/HD. Aber trotzdem ein schönes Bild.
Viele Grüße Manfred
Danke Manfred,
für's Lob,
die Beschreibung war ein Tippfehler meinerseits, habe es geändert.
Gruß
Hans
42 1200x900 Px, 03.06.2026
30 1200x900 Px, 03.06.2026
37 1200x900 Px, 03.06.2026