Dieser Setra S 415 GT HD, fotografierte ich am 14.09.2010 in der Nähe des Bahnhofs von Passau.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 08.10.2010, 787 Aufrufe, 0 Kommentare
41 1200x900 Px, 03.06.2026
30 1200x900 Px, 03.06.2026
37 1200x900 Px, 03.06.2026