bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Am 25.06.2011 habe ich am Rheinufer in Kaub diesen Setra S 415 GT-HD im Bild fest gehalten.

(ID 74281)



Am 25.06.2011 habe ich am Rheinufer in Kaub diesen Setra S 415 GT-HD im Bild fest gehalten.

Am 25.06.2011 habe ich am Rheinufer in Kaub diesen Setra S 415 GT-HD im Bild fest gehalten.

De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 28.06.2011, 812 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
De Rond Hans und Jeanny 1.7.2011 4:48

Hallo Ferdinand,

Danke für den positiven Kommentar, das Foto habe ich auf dem Zufahrtsweg zum Bahnhof in Kaub gemacht, deshalb die etwas andere Perspektive.
MfG
Hans

Setra S 400er Serie Comfort Class von Haueis als Schienenersatzverkehr für die Arlbergbahn in Ötztal-Bahnhof. Aufgenommen 10.10.2025.
Setra S 400er Serie Comfort Class von Haueis als Schienenersatzverkehr für die Arlbergbahn in Ötztal-Bahnhof. Aufgenommen 10.10.2025.
stbtram

Setra 415 GT-HD von Trio mit Anhänger aus Deutschland in Plau am See am 01.08.2024
Setra 415 GT-HD von Trio mit Anhänger aus Deutschland in Plau am See am 01.08.2024
Felix B.

Setra 415 GT-HD von Trio mit Anhänger aus Deutschland in Plau am See am 01.08.2024
Setra 415 GT-HD von Trio mit Anhänger aus Deutschland in Plau am See am 01.08.2024
Felix B.

Setra 415 GT-HD von Trio mit Anhänger aus Deutschland in Plau am See am 01.08.2024
Setra 415 GT-HD von Trio mit Anhänger aus Deutschland in Plau am See am 01.08.2024
Felix B.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.