Am 25.06.2011 habe ich am Rheinufer in Kaub diesen Setra S 415 GT-HD im Bild fest gehalten.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 28.06.2011, 812 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Ferdinand,
Danke für den positiven Kommentar, das Foto habe ich auf dem Zufahrtsweg zum Bahnhof in Kaub gemacht, deshalb die etwas andere Perspektive.
MfG
Hans
41 1200x900 Px, 03.06.2026
30 1200x900 Px, 03.06.2026
37 1200x900 Px, 03.06.2026