Setra 415 GT gesehen am 12.06.2012 in der Nähe von Diekirch.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 13.06.2012, 655 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo De Rond Hans und Jeanny !
So wie ich es erkennen kann ist es ein Setra S 415 GT.
Viele Grüße Manfred.
Hallo Manfred,
danke fûr die Aufklärung, habe den Text geändert.
MfG
Hans
41 1200x900 Px, 03.06.2026
30 1200x900 Px, 03.06.2026
37 1200x900 Px, 03.06.2026