Setra 415 HD am ZOB Hamburg. 21.09.2013
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 13.10.2013, 831 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Ihr 2 !
Das ist ein ehmaliger HH-Bus vom Reisering-Hamburg wahrscheinlich besucht er seine alte Heimatstadt. Man kann es noch gut an der Lackierung sehen.
Viele Grüße Manfred
30 1340x891 Px, 15.06.2026
36 1200x799 Px, 11.06.2026
38 1600x1066 Px, 28.05.2026
61 1600x1066 Px, 15.05.2026