Setra 416 HDH von Klöpfer aus Deutschland im Stadthafen Sassnitz am 01.06.2013
Felix B. http://busse-welt.startbilder.de/ 25.04.2014, 652 Aufrufe, 2 Kommentare
EXIF: FUJIFILM FinePix F600EXR, Belichtungsdauer: 0.004 s (10/2400) (1/240), Blende: f/5.8, ISO100, Brennweite: 27.10 (2710/100)
Hallo,
schickes Bild, was ich mir immer denke bei den Bildern, einmal Gas mit Bremse verwechselt oder zu weit nach hinten gefahren und ab in die Ostsee.
Gruß Marcel
Hallo Marcel,
danke für den Kommentar.
Bis jetzt ist noch kein Bus vom Stadthafen Sassnitz aus in die Ostsee gefahren. Nur ab und an fallen mal Menschen rein ;)
LG Felix
30 1340x891 Px, 15.06.2026
36 1200x799 Px, 11.06.2026
38 1600x1066 Px, 28.05.2026
61 1600x1066 Px, 15.05.2026