Der Setra S 431 DT der Fa. Hetzler fährt durch Stuttgart und befindet sich zur Zeit in Höhe vom Bahnhof.
Manfred Fangerow 09.12.2009, 1271 Aufrufe, 0 Kommentare
30 1340x891 Px, 15.06.2026
36 1200x799 Px, 11.06.2026
38 1600x1066 Px, 28.05.2026
61 1600x1066 Px, 15.05.2026