Diesen schönen Doppelstockbus "1LIVE" mit Kfz Zeichen aus Köln habe ich vom Bahnsteig des Bochumers Hbf geknipst,ich tippe die Marke ist ein MAN oder irre ich mich ? Bitte um Aufklärung.
(06.12.2007)
Hubert Hager 06.12.2007, 1267 Aufrufe, 0 Kommentare
55 1200x801 Px, 06.03.2026
47 1200x801 Px, 06.03.2026
122 1200x801 Px, 17.01.2026
131 1200x801 Px, 06.11.2025