bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Südbadenbus - MAN Lion`s City FR.JS 271 unterwegs in Konstanz am 11.05.2010

(ID 48303)



Südbadenbus - MAN Lion`s City FR.JS 271 unterwegs in Konstanz am 11.05.2010

Südbadenbus - MAN Lion`s City FR.JS 271 unterwegs in Konstanz am 11.05.2010

Hp. Teutschmann 23.05.2010, 958 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Manfred Fangerow 24.05.2010 10:43

Hallole aus dem Schwabenland. Ich würde sagen es handelt sich um einen MAN-Lion' s-City und nicht um einen Citaro was meinst Du?? Viele Grüße aus Sindelfingen.

Hp. Teutschmann 24.05.2010 18:36

Hallo ins Schwabenland

Ich bitte vielmals um Vergebung vor lauter Mercedes Citaros bei den Südbadenbus habe ich mich grausam vertan, selbstverständlich ist das ja ein MAN Lion`s City
Werde das sofort Richtigstellen
Besten Dank ins Schwabenland und viele Grüsse aus der Schweiz
Hp.Teutschmann

MAN Lions City 140 der Post, auf der Linie 360, wartet am 12.02.2024 beim Bahnhof Brugg.
MAN Lions City 140 der Post, auf der Linie 360, wartet am 12.02.2024 beim Bahnhof Brugg.
Markus Wagner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.