Wagen 9070 auf der Linie 618 Richtung Dellbusch verlässt die Haltestelle Sternenberg und wird nun die Gennebrecker Str. nach links verlassen, um die Haltestelle Dellbusch Ost zu erreichen. Die wegen des Schwebebahnausfalls dazugekauften Busse haben keine Linienanzeige und wurden deshalb als E-Wagen beklebt.
Tobi B. 02.03.2010, 1024 Aufrufe, 0 Kommentare
73 1439x960 Px, 22.05.2026
68 1365x912 Px, 22.05.2026
81 1500x1000 Px, 21.05.2026
230 1299x869 Px, 24.06.2025