Im Prüm konnte ich diesen Mercedes Benz O405 am Hahnplatz am 19.12.2011 Knipssen, dieser Bus lief damals bei der DVG Duisburg
Andreas Dederichs 20.12.2011, 793 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Panasonic DMC-FZ38, Datum 2011:12:19 12:33:09, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/5000) (1/500), Blende: f/3.6, ISO320, Brennweite: 23.00 (230/10)
73 1439x960 Px, 22.05.2026
68 1365x912 Px, 22.05.2026
81 1500x1000 Px, 21.05.2026
230 1299x869 Px, 24.06.2025