Das Fahrzeug OHV-VK21 im August 2012 auf der Linie 835 am Bahnhof Gransee.
Tim Asare 06.09.2012, 1145 Aufrufe, 1 Kommentar
Hey Tim,
wow in Gransee kann man wirklich solche Schnappschüsse machen! Das Bild ist wirklich sehr gut.
Gruß Alex aus Berlin
73 1439x960 Px, 22.05.2026
68 1365x912 Px, 22.05.2026
81 1500x1000 Px, 21.05.2026
230 1299x869 Px, 24.06.2025