Mitlerweile fahrern auch die Wagen von Lücke-Reisen im ferienverkehr auf der Linie R53 mit meiner Meinung nach nicht ganz gelungener Zielbeschilderung.
Kevin Dicks http://www.nahverkehr-unna.de 05.07.2009, 1476 Aufrufe, 0 Kommentare
50 1200x900 Px, 10.06.2026
62 1229x821 Px, 22.05.2026
84 1200x800 Px, 22.05.2026
88 1200x900 Px, 13.02.2026