EVAG 3265 hat seine Schöne Sparkassenwerbung und Spurbus Einrichtung längst verloren.
Als die Welt noch in Ordnung war stand der Wagen am S Bahnhof Kettwig um mit der Linie 142 nach Relinghausen zu fahren.
Manuel Höly http://feuerwehr.startbilder.de 16.10.2009, 1514 Aufrufe, 0 Kommentare
50 1200x900 Px, 10.06.2026
62 1229x821 Px, 22.05.2026
84 1200x800 Px, 22.05.2026
88 1200x900 Px, 13.02.2026