Mercedes O 405 GTD Duo-Gelenkbus Essener Verkehrs-AG EVAG
Überreste eines Versuches mit Diesel- und (unterirdischem) Oberleitungsbetrieb waren die sogenannten Duo-Busse der EVAG aus den Jah-
ren 1986/87, deren Dienst im September 2001 endete. Nachträglich wurden linksseitig zusätzliche Türen für Untergrundstrecken installiert.
Basti 15.01.2010, 2256 Aufrufe, 0 Kommentare
50 1200x900 Px, 10.06.2026
62 1229x821 Px, 22.05.2026
84 1200x800 Px, 22.05.2026
88 1200x900 Px, 13.02.2026