EVAG 3264 (E VG 3264) in Essen Steele mit der Linie 194 nach Haarzopf am 25.2.2010.
Manuel Höly http://feuerwehr.startbilder.de 04.03.2010, 1963 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Jürgen
Bei der EVAG werden in den nächsten Wochen neue Citaros in Dienst gestellt.
Die ersten Solo Wagen habe ich schon im Liniendienst gesehen.
Die EVAG möchte die 405er erst mal behalten wegen der Kulturhauptstadt 2010.
Da erwartet man Zusatzverkehr bei Kulturveranstaltungen.
Aber spätestens Ende des Jahres ist Schluss mit den 405er bei der EVAG.
Die Wagen werden bestimmt in Essen bleiben.
Mesenhohl hat schon einige Wagen von der EVAG übernommen.
Gruß
Manuel
50 1200x900 Px, 10.06.2026
62 1229x821 Px, 22.05.2026
84 1200x800 Px, 22.05.2026
88 1200x900 Px, 13.02.2026