WSW 9762 (W SW 922) am HBF Wuppertal, 17.3.2010.
Manuel Höly http://feuerwehr.startbilder.de 06.04.2010, 1130 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Manuel, das ist ein sehr gelungenes Bild finde ich bei uns in Hamburg gibt und gab es den GN2 nämlich nicht.
Gruß von Daniel aus Hamburg
50 1200x900 Px, 10.06.2026
62 1229x821 Px, 22.05.2026
84 1200x800 Px, 22.05.2026
88 1200x900 Px, 13.02.2026