OVB TR CL 800).
Bei diesem N2 werden so manche Fotografen in Hamburg Feuchte Augen bekommen.
Aufgenommen an der Porta Nigra in Trier, 19.8.2010.
Manuel Höly http://feuerwehr.startbilder.de 26.02.2011, 1262 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Jürgen.
Solingen war recht gut.
Aber die MB 405 N1 sind ja jetzt langsam Geschichte.
Die neuen Citaros fahren auf immer mehr Linien.
Gruß nach Hamburg
Manuel
50 1200x900 Px, 10.06.2026
62 1229x821 Px, 22.05.2026
84 1200x800 Px, 22.05.2026
88 1200x900 Px, 13.02.2026