B.Rech (LG RR 408) Ex EVAG 3233.
Aufgenommen am ZOB Lüneburg, 20.8.2010.
Manuel Höly http://feuerwehr.startbilder.de 07.03.2011, 1215 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Jürgen
Lüneburg ist schon eine Reise wert.
Aber diese Alte Kiste hat mich überrascht.
Ein Bus aus meiner Heimat Essen.
Schön das er in Lüneburg weiter seine Runden dreht und nicht in Osteuropa.
Gruß nach Hamburg
Manuel
Für Osteuropa (hauptsächlich Russland, Rumänien und solche Länder) sind diese Fahrzeuge "zu viel modern", d. h. kompliziert (man kann es nicht nur mit dem Hammer "reparieren") und auch die Ersatzteile sind schwierig zu beschaffen...
P. K.
50 1200x900 Px, 10.06.2026
62 1229x821 Px, 22.05.2026
84 1200x800 Px, 22.05.2026
88 1200x900 Px, 13.02.2026