Mercedes-Stadtbusse in Erfurt, Hst. Grubenstrasse. Aufnahme vom 1. 2. 1994
ERHARD BEYER 09.03.2008, 2313 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo, die Aufnahme hat ja inzwischen etliche Jahre auf dem Buckel. Leider kann ich auch mit weiteren Angaben nicht dienen, freue mich natürlich über jede Meldung dazu und werde weiter in meinem Archiv wühlen. MfG Erhard
49 1200x900 Px, 10.06.2026
62 1229x821 Px, 22.05.2026
83 1200x800 Px, 22.05.2026
88 1200x900 Px, 13.02.2026