Mercedes-Stadtbusse in Erfurt, Hst. Grubenstrasse. Aufnahme vom 1. 2. 1994
ERHARD BEYER 09.03.2008, 2311 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo, die Aufnahme hat ja inzwischen etliche Jahre auf dem Buckel. Leider kann ich auch mit weiteren Angaben nicht dienen, freue mich natürlich über jede Meldung dazu und werde weiter in meinem Archiv wühlen. MfG Erhard
56 1229x821 Px, 22.05.2026
69 1200x800 Px, 22.05.2026
82 1200x900 Px, 13.02.2026
73 1200x900 Px, 13.02.2026