bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

NK-SR 18, ein Citaro aus dem Jahr 2001 der Firma Stoll-Roth.

(ID 10518)



NK-SR 18, ein Citaro aus dem Jahr 2001 der Firma Stoll-Roth. Er ist Baugleich mit dem  alten  NK-S 12 der GRS Verkehrsdienste. Das Fahrzeug wurde 2007 durch einen Citaro Facelift ersetzt, der Firmenname änderte sich nach dem Tod eines Teilhabers. Die aufnahme entstand im Frühjahr 2006, im Rahmen von Bauarbeiteb wurde die Linie 1 (Göttelborn-Illingen über Reden) durch eine andere Straße in Heiligenwald geleitet. So konnte ich diese Aufnahme mit der St. Laurentiuskirche im Hintergrund machen.

NK-SR 18, ein Citaro aus dem Jahr 2001 der Firma Stoll-Roth. Er ist Baugleich mit dem "alten" NK-S 12 der GRS Verkehrsdienste. Das Fahrzeug wurde 2007 durch einen Citaro Facelift ersetzt, der Firmenname änderte sich nach dem Tod eines Teilhabers. Die aufnahme entstand im Frühjahr 2006, im Rahmen von Bauarbeiteb wurde die Linie 1 (Göttelborn-Illingen über Reden) durch eine andere Straße in Heiligenwald geleitet. So konnte ich diese Aufnahme mit der St. Laurentiuskirche im Hintergrund machen.

Tobias Maurer http://nahverkehrsforum-saarlorlux.de 12.05.2008, 954 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.