bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Das die Üstra Citaros hat (Irvine) das wusste ich.

(ID 66164)



Das die Üstra Citaros hat (Irvine) das wusste ich. Aber ich hatte noch nie Citaros 1 bei bei der Üstra gesehen. Wagen NR 7847 stand am 17.02.2011 in Hannover/ZOB. Die Busse sollten laut eines Fahrers aus Frankfurt/Main stammen.

Das die Üstra Citaros hat (Irvine) das wusste ich. Aber ich hatte noch nie Citaros 1 bei bei der Üstra gesehen. Wagen NR 7847 stand am 17.02.2011 in Hannover/ZOB. Die Busse sollten laut eines Fahrers aus Frankfurt/Main stammen.

Thomas Flebbe 18.02.2011, 1540 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Jan-Henning Kramer 18.02.2011 16:05

Da hat der Fahrer recht - es sind Citaros ex VGF Frankfurt. Ich hab die Busse allerdings auch noch nie am ZOB gesehen. Aber ich muss sagen: Mir gefallen sie deutlich besser als die Irvines, vor allem mit diesem eher matten Grau!

Thomas Flebbe 18.02.2011 17:09

Danke für Deinen Kommentar. Jetzt frage ich mich wieviele die Üstra davon besorgt hat. Zwei habe ich an Hauptbahnhof und einen an der Wahlensteinstraße gesehen.

Mfg

Thomas Flebbe

Jan-Henning Kramer 18.02.2011 19:55

Hallo Thomas,

laut Foreninfos von "hannover-busse.de" sind es insgesamt sechs Fahrzeuge, die aus Frankfurt nach Hannover kamen. Davon evtl. einer als "Teilespender". Fünf Fahrzeuge sind also sicher, alle sollen nun der üstra reisen gehören. Wobei ich mir da nicht ganz sicher bin.

Liebe Grüße

Mercedes Citaro 33 der BGU, auf der Linie BM, bedient am 29.09.2009 die Haltestelle Guisanplatz.
Mercedes Citaro 33 der BGU, auf der Linie BM, bedient am 29.09.2009 die Haltestelle Guisanplatz.
Markus Wagner

Mercedes Citaro vom Unternehmer Binggeli, auf der Linie 75, fährt am 05.11.2015 durch die Bahnhofstrasse.
Mercedes Citaro vom Unternehmer Binggeli, auf der Linie 75, fährt am 05.11.2015 durch die Bahnhofstrasse.
Markus Wagner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.