Am 15.8.2009 habe ich Wagen 2 (RS-VK 2) Mercedes-Benz O 530 II
der Remscheider Stadtwerke an der Haltstelle Remscheidt Lennep Bahnhof
im Bild festgehalten.
Manuel Höly http://feuerwehr.startbilder.de 15.09.2009, 1498 Aufrufe, 0 Kommentare
35 1500x1021 Px, 20.06.2026
23 1200x806 Px, 07.06.2026