bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Nachdem im Hildesheimer Stadtverkehr über Jahrzehnte nur MAN-Busse unterwegs waren, wurden in den letzten drei Jahren insgesamt 14 neue Citaros (N und G) beschafft: Hier ist der HI-SV 2074 am ZOB in

(ID 45256)



Nachdem im Hildesheimer Stadtverkehr über Jahrzehnte nur MAN-Busse unterwegs waren, wurden in den letzten drei Jahren insgesamt 14 neue Citaros (N und G) beschafft: Hier ist der HI-SV 2074 am ZOB in Hildesheim zu sehen.

Nachdem im Hildesheimer Stadtverkehr über Jahrzehnte nur MAN-Busse unterwegs waren, wurden in den letzten drei Jahren insgesamt 14 neue Citaros (N und G) beschafft: Hier ist der HI-SV 2074 am ZOB in Hildesheim zu sehen.

Jan-Henning Kramer 09.04.2010, 1806 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Jan-Henning Kramer 28.12.2010 23:09

Hallo Jürgen,

leider habe ich das Bild auf meiner externen Festplatte gehabt, die vor zwei Tagen das Zeitliche gesegnet hat. Von daher habe ich keine Großaufnahmen mehr vom Bild - nach meinem Wissen könntest du aber unter goebus.de oder bei einem der Betreiber nähere Infos bekommen. Was den Landkreis Hildesheim angeht gibt es hier einige Informationen und die alten Hamburger werden gerne im Kreis eingesetzt.

Schade, dass du mit der Veröffentlichung der Bilder aufhören willst. Ich habe deine Bilder keineswegs als langweilig empfunden, sondern als sehr professionell und auch hilfreich für mich (und meine Arbeit - ich bin Vertriebler im Bereich Buswerbung). Vor allem die nächsten Bilder aus Niedersachsen hätte ich wirklich gerne gesehen. Vielleicht kannst du mir als Privatnachricht mal Infos schicken, ob und wie du mit deinen Bildern weiter machen möchtest? Vielleicht gibt es demnächst eine eigene Seite von dir?

Liebe Grüße & einen guten Start in 2011

Jan-Henning

Postauto - Mercedes Citaro  SO  21724 unterwegs in oensingen am 31.05.2026
Postauto - Mercedes Citaro SO 21724 unterwegs in oensingen am 31.05.2026
Hp. Teutschmann

MB Citaro G Bus 375 der RVB, Linie 6 nach KliniKum, D.-Martin-Luther-Straße,in Regensburg am 16. August 2013.
MB Citaro G Bus 375 der RVB, Linie 6 nach KliniKum, D.-Martin-Luther-Straße,in Regensburg am 16. August 2013.
Rick Ohm

Mercedes Citaro von SWEG, auf der Linie 6, verlässt am 25.03.2026 die Haltestelle beim Bahnhof Lörrach.
Mercedes Citaro von SWEG, auf der Linie 6, verlässt am 25.03.2026 die Haltestelle beim Bahnhof Lörrach.
Markus Wagner

Mercedes Citaro von SWEG, auf der Linie 8, fährt am 25.03.2026 zur Haltestelle beim Bahnhof Lörrach.
Mercedes Citaro von SWEG, auf der Linie 8, fährt am 25.03.2026 zur Haltestelle beim Bahnhof Lörrach.
Markus Wagner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.