Das Foto zeigt einen der neuen 8 Citaro Busse die seit Ende 2010 im Linienverkehr von Saarbahn und Bus eingesetzt sind. Das Foto habe ich am 08.01.2011 in Saarbrücken Brebach gemacht.
Manfred11051965 28.01.2011, 707 Aufrufe, 0 Kommentare
35 1500x1021 Px, 20.06.2026
23 1200x806 Px, 07.06.2026