Wegen Gleisbauarbeiten auf der Strecke von Saarbrücken nach Forbach (F) war dieser Mercedes Citaro am 29.05.2011 für diesen Streckenabschnitt als Schienenersatzverkehr eingestellt.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 01.06.2011, 503 Aufrufe, 0 Kommentare
35 1500x1021 Px, 20.06.2026
23 1200x806 Px, 07.06.2026